VocCrafter Wir lernen Vokabeln!

Beschreibung

Mit dem Tool VocCrafter steht ein schlanker und komfortabler Vokabel-Trainer zu Verfügung. Schluß mit dem ewigem, motivationslosen Abdecken von Bücherseiten und dem Vorsprechen. Der VocCrafter macht das Vokabel-Training zu einer sehr bequemen und vorallem extrem effektiven Sache.

Features:

  • Komfortabeles Erstellen, Editieren, Laden und Löschen von Vokabellisten.
  • Zu jeder Vokabel wird weiterhin abgespeichert, wie oft diese bereits abgefragt wurde und wie oft diese davon gewusst wurde, sodass Rückschlüsse für das Lernen gezogen werden können.
  • Das Vokabeltraining ist frei konfigurierbar: Heute mal nur von Deutsch nach Englisch übersetzen? Kein Problem! Die Vokabeln zufällig ziehen? Oder doch lieber die "Problem-Vokabeln" bevorzugen? Auch kein Problem!
  • Am Ende jedes Training werden nochmal alle nicht gewussten Vokabeln angezeigt. Denn wir wissen ja: Wiederholen prägt ein!

Screenshots

Vokabel-Trainer: Hauptmenu Schlank, bequem und effektiv: Der VocCrafter.

Vokabel-Trainer: Verwaltung der Vokabeln Die Vokabeln lassen sich bequem verwalten.

Vokabel-Trainer: Lernen Durch viele Einstellmöglichkeiten kann das Vokabeltraining an deine Bedürftnisse anpasst werden.

Informationen

Name: VocCrafter
Typ: Open-Source
Lizenz: GNU GPL v3
Version: 1.1.2 (07.11.2012)
Größe: 0,6 MB
Betriebssystem: plattformunabhängig (Windows, Mac OS X, Linux)
Programmiersprache: Java
Systemvoraussetzungen: Java Laufzeitumgebung/Java Runtime Environment (JRE) 6

Download

Download VocCrafter.

Feedback zu diesem Tool? Schreiben Sie mir doch!

Releases

  • 1.1.1 - 07.11.12 - Datenmenge des jars verringert, Lizenz aktualisiert, Icon, Automatisches Speichern beim Fenster schließen
  • 1.1.1 - 08.11.09