LineCrafter Wir zählen Zeilen!

Beschreibung

Mit der Tool LineCrafter ist es möglich die Zeilen (z.B. Programmcodezeilen) in mehreren Dateien bequem zu zählen. Darüber hinaus bietet LineCrafter folgende Features:

  • Wahlweise kann von einer Datei oder vom Inhalt eines ganzen Ordners gezählt werden.
  • Die Zeilenzählung kann auch rekursiv auf die Unterordner ausgedehnt werden.
  • Die Dateitypen, deren Zeilen gezählt werden sollen, können explizit angegeben werden.
  • Leerzeilen können auf Wunsch ignoriert werden.
  • Das Ergebnis der Zählung kann als Tortendiagramm gezeichnet werden.

Screenshots

LineCrafter erleichtert das Zählen von Zeilen in mehreren Dateien. LineCrafter erleichtert das Zählen von Zeilen in mehreren Dateien.

Auf Knopfdruck lässt sich zum Ergebnis der Zeilenzählung ein Diagramm generieren. Auf Knopfdruck lässt sich zum Ergebnis der Zeilenzählung ein Diagramm generieren.

Informationen

Name: LineCrafter
Typ: Open-Source
Lizenz: GNU GPL v3
Version: 1.0.3 (24.05.2009)
Größe: 1,68 MB
Betriebssystem: plattformunabhängig (Windows, Mac OS X, Linux)
Programmiersprache: Java
Systemvoraussetzungen: Java Laufzeitumgebung/Java Runtime Environment (JRE) 6

Download

Download LineCrafter.

Feedback zu diesem Tool? Schreiben Sie mir doch!

Starten

Eine Java Laufzeitumgebung ist notwendig.

a) Entweder via Doppelklick auf das jar oder b) die Eingabeaufforderung (Windows-Taste, nach "cmd" suchen und starten) öffnen. Dann: java -jar C:\Users\Peter\Downloads\LineCrafter_1.0.3.jar eingeben.

Kommentare

Bitte auswählen:*
DerThaoms 2013-08-01 14:50:35
Wie kann ich das Programm starten?
Christian 2013-06-19 19:39:23
Läuft problemlos!
Tyerell 2013-04-30 10:30:16
Naja, hätte gedacht ich hätte mehr -.- Aber super Tool
alex 2013-04-15 23:07:45
Herrliches Tool :-)
Bin übrigens verblüfft, wie viele Zeilen Code ich doch als angeblicher Hobbyprogrammierer so hinklatsche. Ich dachte, nur die Nasa schreibt 100.000-Zeilige Programme für eine einzige Aufgabe :D
XDTobi 2013-03-16 14:26:22
Da wollte ich mal die gesamten Zeilen meines Programms, an dem ich gerade in C++ arbeite, zusammenzählen, suche nach einem Tool dafür und siehe da: Ein kleiner Entwickler hat schon ein perfektes und aktuelles Tool geschrieben. Die Darstellung im Tortendiagramm ist auch sehr gelungen.

Ich kann mich nur dafür bedanken. :D

Mfg Tobias
Holger 2013-02-27 15:38:33
Da wollte ich selbst beginnen, ein Tool zu schreiben, mit dem ich meine Codezeilen schnell zählen lassen kann... doch da ist es schon fertig und noch dazu mit einer schönen, übersichtlichen Tortengrafik.

Vielen Dank

Holger
Benjamin 2012-10-28 00:48:01
Sehr cooles Tool!

Ich habe einen Fehler:
Und zwar beim Erstellen des Diagramms, werden die Prozentzahlen falsch berechnet. Ich glaube sie sind um den Faktor 100 zu groß.

Liebe Grüße und Danke
Benjamin
Heimerzieher 2012-05-28 15:53:04
genial!!!
Racker 2011-11-25 00:30:53
geniales Tool mit hübscher Tortengrafik. Vielen Dank dafür.
Simon 2011-11-24 18:42:09
Sehr praktisches Tool!
Und die Webseite gefällt mir auch ;) schön designed
Sebastian 2011-10-27 18:19:30
Vielen Dank. Ein lustiges Tool ist es.

Seite: 2 - vorherige Seite